Umfassendes Reise- und Spesenmanagement, unterstützt durch einen führenden Kundensupport

Travel Manager - Roomex

Geschäftsreisen suchen, buchen und verwalten mit RoomexStay

Eine Suche auf Roomex prüft über 1,2 Millionen Hotels aus 35 Quellen, um die richtige Unterkunft für Ihr Team zu finden, wo auch immer die Arbeit sie hinführt. Mit integrierten Prüfungen der Reiserichtlinien, speziellen Filtern für Arbeitskräfte und exklusiven Tarifen ist Roomex für Sie gemacht.

Picture 2

Benutzerfreundliche Ausgaben mit RoomexPay

Mit RoomexPay können Unternehmen ihren Mitarbeitern, die unterwegs sind, eine Spesenlösung anbieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Von Anforderungen für WLAN, Parken oder Mahlzeiten bis hin zur praktischen RoomexPay-Karte mit automatischer Aufladung und einfacher Quittungserfassung - unsere Ausgaben sind auf Benutzerfreundlichkeit und Komfort ausgelegt.

iPad 2

Verschaffen Sie sich mit RoomexAnalytics einen umfassenden Überblick über Ihre Geschäftsreiseausgaben

Jede Hotelbuchung, Zugfahrt und zusätzliche Reisekosten, die mit Roomex getätigt werden, werden automatisch nachverfolgt, so dass Ihr Team die Kosten leicht abgleichen kann. Außerdem können Sie mit dem übersichtlichen Dashboard und den benutzerdefinierten Berichten in Sekundenschnelle Berichte über jedes Element Ihrer Reiseausgaben erstellen. 

Roomex - CPLM

Buchen Sie Crew-Reisen, längere Aufenthalte und Meetings mit unserem Projektteam

Ganz gleich, ob Sie einen Fernaufenthalt oder eine Tagung buchen möchten, wir sind für Sie da. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, unser Team steht Ihnen zur Seite, um die perfekte Unterkunft oder den perfekten Veranstaltungsort zu finden, im Rahmen des Budgets.

Roomex - CS (1)

Wir sorgen dafür, dass Ihre Reisen und Ausgaben optimal auf Sie abgestimmt sind

Unser Support-Team hilft Ihnen bei der Buchung von Reisen, beim einfachen Einchecken und bei der Übersicht über Ihre Ausgaben. Mit Tarifverhandlungen, Stornierungshilfe, Reservierungsprüfungen und vielem mehr ist es unsere Aufgabe, Ihr Leben zu vereinfachen.

Trusted by over 2000 businesses worldwide

toolstation
kn-networks-logo
mercury
headland-archaeology-logo
peninsula

Comprehensive travel and expense management, backed by class-leading customer support

Travel Manager - Roomex

Search, book and manage business travel with RoomexStay

One search on Roomex checks over 1.2 million hotels from 35 sources to find the right accommodation for your team, wherever their work takes them. With built-in travel policy checks, dedicated workforce filters and exclusive rates, Roomex is built for you.

Picture 2

Provide seamless and easy-to-use expenses with RoomexPay

With RoomexPay, businesses can offer their on-the-road staff an expense solution that suits their needs. From hotel allowances to pay for Wi-Fi, parking or meals, to the handy RoomexPay card with auto top-up and easy receipt capture, our expenses are built for ease of use and convenience.

iPad 2

Get a comprehensive view of your business travel spend with RoomexAnalytics

Every hotel booking, train journey and on-the-road expense made with Roomex is automatically tracked, making it easy for your team to reconcile costs. What's more, the at-a-glance dashboard and custom reports enable you to report on any element of your travel spend in seconds. 

Roomex - CPLM

Book crew travel, long stays and meetings with our Projects team

Whether booking a long stay far from home, a complex trip or a team gathering, we're here to help. Whatever your requirements, our team are on hand to source the perfect accommodation or venue, on time and on budget. 

Roomex - CS (1)

We go above and beyond to make sure your travel and expenses work for you

Our support team is dedicated to helping you book travel seamlessly, check in with ease and keep track of all your spend. With rate negotiation, cancellation charge recovery, reservation checks and much more, it's our mission to make your life simple.

Trusted by over 2000 businesses worldwide

toolstation
kn-networks-logo
mercury
headland-archaeology-logo
peninsula