Leben bei Roomex

Unser Führungsteam

Updated Roomex Logo ENG SVG Outlines

Unsere Unternehmenskultur

Wir bei Roomex sind davon überzeugt, dass Kultur das Ergebnis starker Werte ist. Wir integrieren diese Werte in unsere Teams, unsere Führung, unsere Produkte, unseren Vertrieb und unsere Einstellungsprozesse:

  • Kundenorientiert | Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle.
  • Zusammenarbeit | Wir arbeiten zusammen, indem wir zuhören und uns gemeinsam weiterentwickeln.
  •  Leidenschaftlich und neugierig | Wir sind leidenschaftlich in unserem Geschäft und streben nach Effizienz.
  • Innovativ und ständig lernend | Wir glauben an kontinuierliches Lernen und Innovation.
Event Group Photo

Lernen Sie das ganze Team kennen!

Roomex wurde 2004 in Dublin, Irland, gegründet und verfügt über Niederlassungen in Boston, London und München. Heute ist das Unternehmen weltweit tätig und hat Kunden wie Musgrave, Dairygold, Dornan Engineering und Mitsubishi.

Roomex wird von Reiseexperten unterstützt und ist die führende Reisemanagement-Plattform für mobile Mitarbeiter, die projektbezogene Reisen durchführen. Roomex hilft Kunden, alle Reiseunterkünfte und -kosten an einem Ort zu buchen, zu verwalten, zu bezahlen und zu analysieren - und damit Zeit und Geld zu sparen.

4-1

RoomexGive

Bei Roomex nehmen wir unsere Verantwortung, etwas zurückzugeben, ernst. Wir wollten unseren Kunden, Mitarbeitern, der Gemeinschaft und dem Planeten etwas zurückgeben. Daraus entstand RoomexGive, ein Ethos, das uns helfen soll, die Art und Weise, wie wir arbeiten, leben und reisen, positiv zu verändern.

Mehr über unsere RoomexGive-Initiativen können Sie hier lesen.

p

Unser Nachhaltigkeitsengagement

Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich in unserer Gesellschaft. Während sich Remote-Mitarbeiter auf der ganzen Welt vom Küchentisch aus einloggen, sind unsere Kunden die Arbeitskräfte, die oft unterwegs sind und nicht nur in einem Büro sitzen. Sie verrichten projektbezogene Arbeit, die nicht am Schreibtisch erledigt werden kann. Roomex hilft ihnen dabei, ihr zweites Zuhause zu finden - und das ganz ohne Probleme.

Lesen Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement hier.

Karriere

Wir haben unseren Hauptsitz in Dublin, Irland, und sind Teil einer Revolution in der Reisebranche. Die Bedürfnisse der Privatreisenden haben sich geändert - warum also nicht auch die der Geschäftsreisenden?

Wenn Sie wissbegierig und ehrgeizig sind, haben wir vielleicht die perfekte Stelle für Sie bei Roomex. 

Informieren Sie sich über alle unsere Stellenangebote und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Life at Roomex

Our Leadership Team

Updated Roomex Logo ENG SVG Outlines

Our Culture

Here at Roomex we believe that culture is the product of strong values. We don't just write these values on the wall, we integrate them into our teams, leadership, product, sales, and hiring processes:

  • Customer-centric | We put our customers first.
  • Collaborative | We collaborate by listening and evolving together.
  • Passionate & Inquisitive | We are passionate about our business and we drive efficiency.
  • Innovative & Constantly Learning | We believe in continuous learning and innovation.
Event Group Photo

Meet the whole team!

Founded in Dublin, Ireland in 2004, with offices in Boston, London, and Munich, Roomex has grown into a global business with customers including Musgrave, Dairygold, Dornan Engineering, and Mitsubishi.

Supported by travel experts, Roomex is the leading travel management platform for the mobile workforce who carry out project-based travel. Roomex helps customers book, manage, pay and analyze all travel accommodation and expenses in one place - saving both time and money.

4-1

RoomexGive

At Roomex, we take our responsibility to give back seriously. We wanted to give back to our customers, employees, community, and the planet. From this, RoomexGive was born; an ethos to help us make positive changes to the way we work, live and travel.

You can read more about our RoomexGive initiatives here.

p

Our Sustainability Commitment

As a society, the way we work is changing. While remote employees around the globe are signing-in from coffee shops and kitchen tables, our customers are the workforce that is often based on the road, not in an office. They build roads, construct powerlines and feed cities, carrying out project-based work that cannot be done from behind a desk. Roomex helps find them their home away from home – with no hiccups or hassle.

Read more about our sustainability commitment here.

Careers

Headquartered in Dublin, Ireland, we are at the forefront of a tech revolution. Consumer travel has changed – so why shouldn’t business travel follow suit?

If you’re smart, eager to learn, and ambitious, we could have the role for you at Roomex. Sounds good? Great!

Check out all of our job vacancies and find your next career move.