Umfassendes Reise- und Spesenmanagement, entwickelt für Ihr Finanzteam

Analytics Graphs

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Ihre Geschäftsreiseausgaben

Haben Sie Schwierigkeiten, den Überblick über Ihre Ausgaben für Geschäftsreisen zu behalten? Jede Hotelbuchung, jede Zugfahrt und jede Ausgabe für unterwegs, die mit Roomex getätigt wird, wird automatisch nachverfolgt, so dass Ihr Team die Kosten leicht abgleichen kann. Sie können die Kosten pro Projekt und Abteilungscode verfolgen, so dass Sie immer informiert sind. Außerdem können Sie mit dem übersichtlichen Dashboard und den benutzerdefinierten Berichten in Sekundenschnelle Berichte über jedes Element Ihrer Reiseausgaben erstellen. 

Roomex - Finance

Sparen Sie Zeit mit einer einzigen konsolidierten Rechnung für alle Ausgaben

Jede zusätzliche Rechnung kostet Ihr Team wertvolle Zeit bei der Bearbeitung. Mit Roomex erhalten Sie eine einzige Rechnung für alle Ihre Reiseausgaben. Die Zahlung auf Rechnung beseitigt Reibungsverluste für Reisende und Travel Manager und ermöglicht es Ihnen, Reiserichtlinien auf der Plattform zu implementieren. Darüber hinaus erfolgt die Zahlung erst nach dem Check-out, d. h. Änderungen oder Stornierungen bedeuten keine zusätzliche Arbeit für Ihr Team. Sehen Sie genau, wie viel Zeit Sie mit unserem Spar-Rechner sparen können. 


 

Roomex - In Policy

Zugang zu exklusiv ausgehandelten Tarifen für Hotels auf der ganzen Welt

Sie möchten sichergehen, dass Sie ein gutes Angebot für Ihre Unterkunft erhalten. Deshalb arbeitet Roomex in Ihrem Namen, um weltweit günstige Preise zu finden. Wir arbeiten direkt mit Unterkunftsanbietern, Hotelketten und einzelnen Hotels zusammen, damit Sie Ihre Reisekosten senken können. Mit über 1,2 Millionen Hotels weltweit findet Ihr Team sicher eine Unterkunft, die zu Ihrem Budget passt.

Über 2000 Unternehmen vertrauen Roomex

Evans
Gradus
Michelmores
Powersystems
readie

Comprehensive travel and expense management, built for your Finance team

Analytics Graphs

Get a comprehensive view of your business travel spend

Struggling to keep track of your business travel spend? Every hotel booking, train journey and on-the-road expense made with Roomex is automatically tracked, making it easy for your team to reconcile costs. You can track costs per project and department code so you are always informed. What's more, the at-a-glance dashboard and custom reports enable you to report on any element of your travel spend in seconds. 

Roomex - Finance

Save time with a single consolidated invoice for all spend

Every extra invoice costs your team valuable time to process. With Roomex, you receive one invoice for all your travel spend. Paying on account removes friction for travelers and travel managers, and enables you to implement travel policies in-platform. What's more, payment is only taken after check-out, meaning any changes or cancellations won't add extra work for your team. See exactly how much time you can save with our Savings Calculator.


 

Roomex - In Policy

Get access to exclusive negotiated rates for hotels around the world

You want to make sure you're getting a good deal on your accommodation. That's why Roomex works on your behalf to source great value rates globally. We work directly with accommodation suppliers, hotel chains and individual hotels to help you reduce your travel costs. With over 1.2 million hotels globally, your team are sure to find accommodation that fits your budget.

Picture 2

Provide an expense solution that cuts out the manual work

With RoomexPay, businesses can offer their on-the-road staff an expense solution that suits their needs. From hotel allowances to pay for Wi-Fi, parking or meals, to the handy RoomexPay card with auto top-up and easy receipt capture, our expenses are built for ease of use and convenience.

Trusted by over 2000 businesses worldwide

toolstation
kn-networks-logo
mercury
headland-archaeology-logo
peninsula