Das umfassende, kostenlose Buchungstool für Travel Manager

Roomex - Right Accommodation

Ersparen Sie sich die schwierige Hotelsuche und Preisvergleiche

Eine Suche auf Roomex prüft über 1,2 Millionen Hotels aus 35 Quellen, um die richtige Unterkunft für Ihr Team zu finden, wo auch immer die Arbeit sie hinführt. Mit integrierten Prüfungen der Reiserichtlinien, speziellen Filtern für Arbeitskräfte und exklusiven Tarifen ist Roomex für Sie gemacht.

dash-laptop2

Keine Tabellenkalkulationen mehr - Verwalten Sie alles an einem Ort

Wenn sich Pläne ändern, ist es das Letzte, was Sie tun möchten, E-Mail-Bestätigungen zu durchsuchen oder Hotels anzurufen. Mit Roomex können Sie Ihre Buchungen überprüfen, ändern oder stornieren, wann immer Sie es wünschen. Haben Sie eine besondere Anfrage oder eine Buchung für große Gruppen? Kein Problem, wir haben engagierte Support-Teams, wie z. B. unser Team für Fachgruppen, die Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen.


 

Roomex - In Policy

Setzen Sie Ihre Reiserichtlinie in die Praxis um

Roomex hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Reiserichtlinien und stellt sicher, dass Bucher und Reisende immer wissen, welche Unterkunftsarten Teil Ihrer individuellen Richtlinien sind. Darüber hinaus verfügen wir auf unserer Plattform über das größte Netzwerk von Hotels, die für Mitarbeiter geeignet sind, und helfen Ihnen, die richtige Unterkunft zum richtigen Preis zu finden, egal wo Ihr Team unterwegs ist.

duty-of-care-2

Jederzeit wissen, wo Ihr Team ist

Nutzen Sie die Live-Karte der Fürsorgepflicht, um jederzeit zu sehen, wo sich Ihre Mitarbeiter aufhalten. Überprüfen Sie die Details ihrer Buchung, nehmen Sie Änderungen vor oder vereinbaren Sie zusätzliche Extras - alles mit einem Mausklick. Wir machen es Ihnen leicht, Ihr Personal unterwegs zu betreuen.

Trusted by over 2000 businesses worldwide

toolstation
kn-networks-logo
mercury
headland-archaeology-logo
peninsula

The comprehensive, free-to-use booking tool for travel managers

Roomex - Right Accommodation

Cut out the tedious hotel searches and rate comparisons

One search on Roomex checks over 1.2 million hotels from 35 sources to find the right accommodation for your team, wherever their work takes them. With built-in travel policy checks, dedicated workforce filters and exclusive rates, Roomex is built for you.

dash-laptop2

Ditch the spreadsheets and manage everything in one place

Plans change, and when they do, the last thing you want is to be searching through email confirmations or calling hotels. With Roomex you can check, change or cancel your bookings whenever you need to. Got a tricky request or booking for large groups? No problem, we have dedicated support teams like our specialist groups team to make your life as easy as possible.


 

Roomex - In Policy

Dust off your travel policy and put it into practice

Roomex helps you put your travel policy to work, ensuring that bookers and travelers are always aware of which accommodation types are in (or out) of your unique policy. What's more, we have the largest network of workforce-suitable hotels available on our platform, helping you find the right accommodation at the right price, wherever your team go.

duty-of-care-2

Know where your team are at all times

Use the live Duty of Care map to keep track of where your workers are staying at any time. Check the details of their booking, make changes or arrange additional extras, all at the click of a button. We make it easy to take care of your staff on the road.

Trusted by over 2000 businesses worldwide

toolstation
kn-networks-logo
mercury
headland-archaeology-logo
peninsula